Weihnachtsgrüße von der Blaskapelle

Auftritt der Blaskapelle beim Christkindlmarkt (Foto: Angermüller)

Auch diesmal hat die Blaskapelle mit ihrem Auftritt die schöne adventliche Stimmung am Christkindlmarkt in Unterföhring musikalisch untermalt. Inzwischen ist auch die aktuelle Ausgabe des Bläser-Echos 2023 erschienen, in der wieder mit Text und vielen Fotos die Aktivitäten der Blaskapelle und der Jugendkapelle im Lauf des Jahres dokumentiert sind. Mit dem Spielen von weihnachtlichen Melodien nach der Christmette im Zehetmair-Hof klingt das Bläserjahr aus.

Die Blaskapelle wünscht ihren Mitgliedern, Förderern, Freunden und Zuhörern ein harmonisches Weihnachtsfest und für das neue Jahr Gesundheit und Glück! Bleiben Sie uns treu und beehren Sie uns auch im nächsten Jahr mit Ihrem Besuch bei unseren Auftritten! Vielleicht wollen Sie sich schon den Termin für unser Jahreskonzert notieren: Samstag, 3. Februar 2024 im Bürgerhaus Unterföhring.

Mathilde Wolfertstetter (Blaskapelle Unterföhring e. V.)