Traditionelles Eisessen auf der Fezi-Farm

Foto: Mette Schramm

Es ist schon zur Tradition geworden, dass sich die Jugend- und Nachwuchskapelle Unterföhring vor den Sommerferien auf der Fezi-Farm trifft. Fast vollzählig genossen unsere jungen Musiker das köstliche Eis und die hervorragend schmeckenden Crêpes, die vom Fezi-Team bestens zubereitet wurden.

Mette Schramm hatte das Treffen super organisiert, so dass sich alle trotz Hygienevorschriften wohlfühlten und auch noch viele nette Gespräche führen konnten. Ein herzliches Dankeschön an Mette und sein Team, die es möglich machten, dass die Musikanten den obligatorischen Abschluss mit den süßen Köstlichkeiten auf der Farm genießen konnten.

Genießt die Ferien- und Urlaubszeit, erholt euch und bleibt gesund, so dass wir uns im September voller Elan und Freude am Musizieren wiedersehen!

Hanni Schweikl (Blaskapelle Unterföhring)

Hinterlasse einen Kommentar