Stimmungsvolles Konzert der Nachwuchs- und Jugendkapelle am Muttertag

Es war ein wunderschöner Sonntag im Mai: die Sonne holte ihr strahlendes Lächeln heraus und überreichte somit bereits ihr Geschenk an die Mütter dieser Welt. Es war nämlich Muttertag und die Musiker unserer Nachwuchs- und Jugendkapelle beschenken jedes Jahr ihre Mütter (aber auch die restliche Familie) mit einer Muttertag-Serenade. Auch in diesem Jahr wurden die zahlreichen Zuhörer in der Schulaula mit einem abwechslungsreichen Konzert verwöhnt, zu dem unsere Jungmusiker viele neue Stücke vorbereitet haben, um die Überraschung noch größer zu machen. Der Einsatz der Musiker wurde mit einer vollbesetzten Aula und viel Beifall honoriert. Zwischen den Darbietungen wurden auch unsere Prüflinge der kapelleneigenen Juniorprüfung mit Urkunden zu ihrem sehr guten Bestehen geehrt.

IMG_4828 b2 Jr-Prüflinge_small
IMG_4876 b2 Jug-Nachw-Kap_small

(Nachwuchs- und Jugendkapelle gemeinsam beim letzten Stück)

Herzlichen Dank an alle Mitwirkenden für ein schönes und stimmiges Konzert!