Nachwuchs- und Jugendkapelle spielen auf dem Sommerfest der Kinder- und Jugendfarm Unterföhring

Kinder- und Jugendfarm

Am Samstag, den 13. Juni 2015, war die Nachwuchs- und Jugendkapelle auf dem Sommerfest der Kinder- und Jugendfarm Unterföhring zu Gast. Bei strahlendem Sonnenschein konnten die zahlreichen Kinder und Jugendlichen, aber auch die erwachsenen Besucher, die Kinder- und Jugendfarm näher kennenlernen, die Tiere betrachten und anfassen sowie auf dem Gelände ausgelassen feiern. Es wurde ein breites Spektrum an Aktivitäten (Eselreiten, Wasserrutschen und vieles mehr) angeboten. Natürlich hat auch die Nachwuchs- und Jugendkapelle sehr gerne einen Teil aus ihrem Repertoire unter der Leitung von Holger Hochmuth auf der Bühne dargeboten. Den jungen Musikern hat es sehr viel Spaß gemacht, ein Teil des Sommerfests der Kinder- und Jugendfarm gewesen zu sein, und kommen sehr gerne wieder. Nicht nur um zu Musizieren, sondern auch um die Kinder- und Jugendfarm näher kennenzulernen.