Herzliche Grüße zum Muttertag 2020!

Die Jugendkapelle nach einem gelungenen Konzert

Jedes Jahr haben wir uns am Muttertag-Nachmittag in der Schul-Aula getroffen. Jugend- und Nachwuchskapelle haben zusammen mit Holger als Dirigent ein schönes Konzert für alle Mütter zur Aufführung gebracht, die Aula war dabei stets gut besucht. Schwungvolle Musik und nette Muttertagsgedichte haben unser Publikum erfreut. Die Musiker der Nachwuchskapelle durften am Ende des Konzerts jeder Dame zu ihrem Ehrentag eine Rose überreichen.
In diesem Corona-Jahr 2020 ist dies alles nicht möglich. Aber wir wollen wenigstens auf diesem Wege alle Mütter ins Herz schließen und uns für die Fürsorge bedanken.

Konzentriertes Musizieren der Nachwuchskapelle

Wir wünschen Euch einen schönen Muttertag und beständige Gesundheit! Grüßen möchten wir auch gerne unsere Konzertbesucher, Freunde und Gönner und hoffen, dass wir bald wieder für Euch Musik machen dürfen.

Hanni, Holger sowie die gesamte Jugend- und Nachwuchskapelle

„Hanni“ – das Maskottchen der Jugendkapelle