Herzliche Einladung zur Muttertags-Serenade der Nachwuchs- und Jugendkapelle am 10. Mai 2015

Muttertagsserenade_2015_A5

Die Nachwuchs- und Jugendkapelle der Blaskapelle Unterföhring lädt herzlich zur diesjährigen Muttertags-Serenade ein. Wir haben wieder ein neues, unterhaltsames und abwechslungsreiches Konzertprogramm einstudiert. Die dazugehörigen Ansagen während des Konzerts übernehmen wie immer die Jugendlichen selbst und nette Muttertags-Gedichte tragen sie zu diesem Anlass ebenfalls vor.
Die Nachwuchs- und Jugendkapelle mit ihrem Dirigenten Holger Hochmuth und ihrer Kapellen-„Mutter“ Johanna Schweikl freuen sich auf einen schönen musikalischen Spätnachmittag mit einem zahlreichen und aulafüllenden Publikum, das gemeinsam mit uns diesen Tag feiern möchte.