Eisessen im FEZI

Ein krönender Schuljahresabschluss auf der Kinder- und Jugendfarm (Foto: FEZI)

Die Nachwuchs- und Jugendkapelle trifft sich traditionell zum Ende des Schuljahres zum gemeinsamen Eisessen im FEZI. Da durch die Corona-Pandemie unsere Proben seit März nicht mehr stattfinden und wir uns somit nicht mehr zum Musizieren treffen konnten, wackelte diese Tradition in diesem Jahr gehörig. Aber durch die eifrige Organisation unserer Hanni, konnten wir durch die entgegenkommende Hilfe von Metti und seinem Team unsere Tradition doch noch fortführen. Durch das FEZI wurden wir mit leckerem Eis versorgt und die Schutz- und Hygienemaßnahmen sowie den Mindestabstand konnten wir auf dem Gelände der Kinder- und Jugendfarm sehr gut einhalten. An dieser Stelle möchten wir ein großes Lob an die Jugendlichen aussprechen, die die Regeln wie selbstverständlich befolgten. Es war sehr schön, dass wir uns nach dieser langen, probenlosen Zeit des „Social-Distancing“ alle mal wieder sehen und uns austauschen konnten. Vielen herzlichen Dank an Metti und seinem Team, dass sie uns dieses Treffen als Veranstaltung des FEZI möglich gemacht haben.

Holger Hochmuth (Dirigent der Jugend-und Nachwuchskapelle)