Einladung zum Jahreskonzert 2017

Jahreskonzert 2017

Zu unserem Jahreskonzert am Samstag, 28. Januar, um 19.30 Uhr im Bürgerhaus laden wir Sie herzlich ein.

Unter der Leitung unserer beiden Dirigenten Markus Walter und Holger Hochmuth wollen wir Sie auf eine Reise durch Europa (ent)führen.
Unsere jüngsten Musikanten der Nachwuchskapelle gestalten den Auftakt mit den ersten Musiknummern und dürfen ermutigenden Applaus erwarten. Freuen Sie sich auf ein überaus abwechslungsreiches Programm. Ballettmusik aus Ungarn, ein Abschiedsmarsch aus Russland, das Klangbild eines „heiligen Sees“ aus Finnland, Volkslied-Melodien aus Schweden, England und Schottland, schwungvolle Titel aus Spanien, „An der schönen blauen Donau“ aus Österreich, bayerische Plattlermusik und vieles mehr wird Ihnen dargeboten.

Durch das Programm führt Oberstleutnant a. D. Hans Orterer, von Militärmusik in Funk und Fernsehen und großartigen öffentlichen Konzerten her bekannt.

Wir freuen uns auf unser Publikum und wünschen Ihnen heute schon einen unterhaltsamen Konzertbesuch.

Karten zu 12 Euro bzw. 10 Euro (ermäßigt) gibt es beim Ticket-Verkauf des Bürgerhauses:
Tel. 089 950 81-506, E-Mail:  ticket@unterfoehring.de,
online: www.buergerhaus-unterfoehring.de/veranstaltungen-tickets und an der Abendkasse.

• Musiker ,

Im Plakat steht eine falsche Jahreszahl, wir haben bereits 2017! Ich hoffe, dass das Plakat mit der richtigen Jahreszahl im Ort ausgehängt und in Zeitschriften veröffentlicht wurde. Bitte ggf. noch auf der Website austauschen/korrigieren! Vielen Dank
    Hinweis von einer aufmerksamen Website-Leserin! :-)))

• Webmaster ,

Danke für den aufmerksamen Hinweis – natürlich 2017!!

WordPress › Fehler

Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

Erfahre mehr über die Problembehandlung in WordPress.