Alles Gute zum Geburtstag, Hanni!!

In den Sommerferien hatte unser 1. Vorstand Hanni Schweikl einen runden Geburtstag. Natürlich wollten unsere Nachwuchs- und Jugendkapelle, aber auch die Eltern der MusikerInnen, ihr einen schönen Geburtstag wünschen.

Geschenkübergabe Hanni

Doch zu dieser Zeit war Hanni in ihrer Lieblings-Urlaubsstadt Tarcento, somit war die Erreichbarkeit ein wenig eingeschränkt. Deshalb haben wir unser Geburtstagsständchen per Videobotschaft über Whatsapp übermittelt, worüber sich Hanni sehr gefreut hat.
Natürlich haben wir uns auch nicht lumpen lassen und unserer „Kapellenmutter“ in der ersten Probe nach den Ferien ihr Geburtstagsgeschenk übergeben, mit dem sie gar nicht mehr gerechnet hat.

Liebe Hanni, wir freuen uns auf viele weitere lustige, spannende und musikalische Jahre mit dir. 🙂

Deine Nachwuchs- und Jugendkapelle, mit ihren Eltern und Dirigent Holger

 

Dankesschreiben von Hanni:
„Liebe Nachwuchs- und Jugendkapelle, liebe Eltern unserer Musiker,
ich möchte mich ganz, ganz herzlich bei Euch allen für das überaus großzügige Geschenk zu meinem runden Geburtstag bedanken.
Es war eine große Überraschung und ich habe mich sehr darüber gefreut. Als Dankeschön werde ich in einer der nächsten Proben natürlich eine angemessene Brotzeit ausgeben.
Herzliche Grüße,
Eure Hanni“