Abschlussveranstaltung der Nachwuchs- und Jugendkapelle 2015

Abschlusskegeln 2015

Traditionell treffen sich Nachwuchs- und Jugendkapelle am Ende des Schuljahres zum gemeinsamen Kapellen-Abschlusskegeln. Dieses Jahr stand es unter dem Motto: alle gegen die Klarinetten. 🙂 Da in diesem Jahr das volle Klarinetten-Register anwesend war (10!!), konnten wir einen personell ausgeglichenen Wettkampf aufziehen: das Klarinetten-Register gegen den Rest der Kapelle. Es war ein hart umkämpftes Match, das schlussendlich ganz knapp mit 6:5 an die „Nicht-Klarinetten“ ging. Aber ich denke, die Niederlage war schnell mit Getränken und einer großen Portion Pommes verdaut. 🙂

Wir wünschen euch schöne und erholsame Sommerferien und freuen uns, euch alle am 19. September 2015 zur ersten Probe nach den Ferien wieder begrüßen zu dürfen.